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Castrol Molub-Alloy OG 8031/3000-00 180 kg Fass

Art. Nr.: 157CE0

UVP 3.089,75 €
2.875,55 € (Grundpreis: 15,98 €/kg) Alle Preise inkl. MwSt.
In Produktion | Lieferzeit: Bitte anfragen

Spezifikation
Gebindegröße 180 kg Fass
Marke CASTROL
Castrol Molub-Alloy GM Getriebeöle (bisherige Produktbezeichung Castrol Molub-Alloy Getriebeöle) wurden für die Schmierung geschlossener Getriebe entwickelt. Sie werden ausschließlich aus hochwertigen Komponenten hergestellt, deren sorgfältige Auswahl die Verträglichkeit mit den Molub-Alloy Festschmierstoffen sicherstellt. Das gute Lasttragevermögen verdanken Castrol Molub-Alloy GM Getriebeöle einer speziellen Formulierung und einer patentierten Zusammenstellung bestimmter Festschmierstoffe. Diese metallischen Festschmierstoffe werden behandelt, um ihre natürliche Affinität zu Metalloberflächen noch zu steigern. Zudem werden sie vollständig dispergiert, um Ihre Wirksamkeit über die gesamte Lebensdauer des Öls sicherzustellen. Rost- und oxidationshemmende Eigenschaften sind maximiert, um effektiven Rostschutz und eine lange Lebensdauer zu erzielen.Castrol Molub-Alloy GM Getriebeöle werden für den Einsatz in Stirnrad-, Schrägverzahnungs-, Pfeilrad- und Kegelrad- sowie Spiralzahnkegelradgetrieben empfohlen. Sie sind besonders für Anwendungen mit starker Belastung oder Stoßbelastungen geeignet, bei denen EP-Eigenschaften (Extreme Pressure) gefordert sind. Wird von Seiten der Getriebehersteller der Einsatz von Schmierstoffen ohne EP Eigenschaft festgelegt, sollten Castrol Molub-Alloy GM Getriebeöle nicht zur Anwendung kommen. Für hohe Beanspruchungen im Schneckengetriebe, bei denen ein hoher Anteil an Festschmierstoffen empfohlenen wird, sollte Castrol Molub-Alloy GM 170W/680 eingesetzt werden. Castrol Molub-Alloy GM Getriebeöle können nicht in Verbindung mit Bergmehl oder anderen absorbierenden, oberflächenaktiven Filtermedien eingesetzt werden.- Reduzierung der Reibung, besonders deutlich unter Grenzbedingungen- Sehr gutes Stoßlastverhalten- Exzellentes Start/Stop Verhalten- Erhöhung der Lebensdauer der geschmierten Teile durch schützende Festschmierstoffschichten- Durch Festschmierstoffe erhöhter Traglastanteil der Oberflächen reduziert Verschleiß, Druck und Temperatur- Verbesserte Energieeffizienz bei Kaltstart- Sehr gutes Dichtungsverhalten, welches durch die Festschmierstoffe optimiert wird- Verlängerte Schmierstofflebensdauer- Reduzierter Arbeitsaufwand und geringere Ausfallzeiten durch erhöhte Betriebssicherheit undBauteillebensdauer